Nächste Partie

24. November 2018
Sporthalle Hamburg

Anstehende Spiele

24. November 2018 | 19:00
Sporthalle Hamburg

Letztes Ergebnis

17. November 2018 | 19:30
Sportzentrum Hüttenberg
Mehr erfahren!

Social Media

Wird präsentiert von…

16 Stunden her

TV Hüttenberg

Spielende in Hüttenberg!

Das lief nicht, wie wir uns das im Vorfeld ausgemalt hatten. Der TVH verliert im "Hexenkessel Mittelhessen" mit 18:20 (8:9) gegen den HC Elbflorenz Dresden.

Dabei scheitern die Blau-Weiß-Roten vor allem an der schwachen Chancenverwertung und am starken Mario Huhnstock im Gäste-Tor.

Wir bedanken uns bei 1200 Zuschauern! Danke für eure Unterstützung!

Ausführlicher Spielbericht folgt.

2. Handball-Bundesliga | Handball-Deutschland.TV

#TVHELB
#LoftOffsKärnche
#DasOriginalAusMittelhessen
... Mehr LesenWeniger Lesen

In Facebook anzeigen

Spielende in Hüttenberg!
Das lief nicht, wie wir uns das im Vorfeld ausgemalt hatten. Der TVH verliert im "Hexenkessel Mittelhessen" mit 18:20 (8:9) gegen den @hcelbde !
#TVHELB #LoftOffsKärnche

Mehr Laden

Hauptsponsoren

B+T Unternehmensgruppe
Volk GmbH

Premiumpartner

Licher Privatbrauerei
AOK Hessen
Käserei Mack GmbH
Fa. Schaum

Ausrüster

Erima
4allsports