Tour der Hoffnung hält 2018 in Hüttenberg

Unter der Woche haben TVH-Geschäftsführer Lothar Weber, Fabian Friedrich (Geschäftsstellenleitung) und Mark Schicketanz (Sponsoring) die Pressekonferenz der Tour der Hoffnung 2018 in

Nächstes Bundesligaspiel

27. Mai 2018
Sporthalle Gießen-Ost

Social Media

2 Stunden her

TV Hüttenberg

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt Alois Mráz (hier im Gespräch mit Sky-Experte Pascal Hens) auf die aktuelle Oberliga-Spielzeit der TV Hüttenberg U23 zurück. Seit wenigen Wochen steht fest: Der Tscheche wird die Mittelhessen am Saisonende verlassen und einen Posten im Nachwuchsbereich antreten.

Für ihn wird das anstehende DKB HBL-Duell am Sonntag (12:30 Uhr / Osthalle Giessen) gegen den VfL Gummersbach ein ganz besonderer Abend, denn die Partie ist auch sein letztes Heimspiel als Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft. Dennoch hat er sich kurz die Zeit genommen, die abgelaufene Spielzeit in Hessens höchster Spielklasse Revue passieren zu lassen.

Den Beitrag findet ihr auf unserer Homepage:

www.huettenberg-handball.de/2018/05/24/trotz-verletzungssorgen-die-klasse-gehalten/

Foto: Steffen Rau

#TVHU23
#LoftOffsKärnche
#DasOriginalAusMittelhessen
... Mehr LesenWeniger Lesen

In Facebook anzeigen

++ Nur noch Stehplätze erhältlich ++

Die Tickets für das letzte Heimspiel am Sonntagmittag (12:30 Uhr / Osthalle Gießen) gegen den @vfl_gummersbach finden reißenden Absatz! Es gibt nur noch Stehplätze zu kaufen!
#TVHVfL
#MaiDerHeimspiele
#LoftOffsKärnche

Mehr Laden

Hauptsponsoren

Premiumpartner

Licher Privatbrauerei
Volk GmbH
Lang GmbH & Co. Kg
AOK Hessen
B+T Unternehmensgruppe
Käserei Mack GmbH
Fa. Schaum
LOTTO Hessen

Ausrüster

Erima
4allsports
Rehband
Mizuno